Es ist Ostern! Jetzt gehen wir natürlich delüx Eier einkaufen, mit unserem schicken, wieder verwendbaren Eierkarton. Wegwerfen muss man ihn nicht, aber man kann ihn immer mitnehmen in den Supermarkt (oder auf den Markt). Früher war das mit der Wiederverwendung mal ganz normal!

Bei Euch gibt es keine losen Eier im Supermarkt? Schaut doch noch mal nach. Oft fällt einem gar nicht auf, dass da immer noch lose Eier verkauft werden.

Wir freuen uns auch über Schilderungen von Reaktionen der VerkäuferInnen an der Kasse. Meistens schmunzeln sie angetan, aber wer weiß… ;)

Wenn ihr noch keinen delüxen Eierkarton habt, könnt ihr ihn hier kaufen. Da wir den Shop gerade noch bearbeiten, ist es aber wahrscheinlich einfacher, uns Eure Bestellung einfach erstmal noch per Mail an uns zu schicken.

Frohe Ostern wollten wir Euch aber trotz der Bearbeitung in jedem Fall wünschen!

Allerbeste delüxe Ostergrüße,

Euer SNWD Team

1. Das Accessoire:
Schicker Eierkarton mit delüxer Trageschlaufe.

2. Die Verhaltensänderung:
Eierkartons wiederbenutzen und wieder Spaß am frischen Ei haben.