Die fossilen Energiequellen, auf denen unser energie-intensiver Lebensstil aufbaut, verursachen schon heute riesige Umweltschäden. Im Jahr 2050 werden im Vergleich zu heute wohl zusätzliche 2 Milliarden Menschen auf der Erde leben, von denen die Mehrheit mehr Energie brauchen. Woher nehmen wir den Strom und wie gehen wir mit ihm um?

Ob aus Wasser, Sonne, Wind, Erdwärme: nicht-fossile Energiequellen sind delüx! Und Strom sparen erst recht!

Erneuerbar

1. Das Accessoire:
Ein kleiner Aufkleber für den Stromschalter, der uns täglich daran erfreuen lässt, woher wir unsere delüxe Energie beziehen.

2. Die Verhaltensänderung:
100% Ökostrom beziehen. Delüx!

Effizient

Effizienz ist die neue Zauberformel. Überall in unseren Gebäuden und im Alltag können wir Strom sparen. Vielleicht regen delüxe Raumgestaltungen dazu an! ;-)

Ey du: Mach mich nicht dumm an!

Das saugt ganz schön!

1. Das Accessoire:
Ein delüxes Wand-Tattoo.

 

2. Die Verhaltensänderung:
Häufiger mal Strom sparen. Delüx!

 

Möchtest Du auch ein delüxes Wand-Tattoo? Für Dich, Deine WG, Deine Freunde, Deine Firma oder Dein Büro? Schreib uns einfach.